Posts Tagged ‘Verkehrsmittel’

image_print

Schon beim Einsteigen in den Nachtbus von Hue nach Hanoi stimmte etwas nicht. Alle Touristen mussten nach ganz hinten auf die engen Liegen direkt neben der stinkende Toilette, die Busfahrer waren unfreundlich und wir haben uns sehr unwohl gefühlt.

Continue reading: Eine aufregende Nacht im Bus in Vietnam

Hier unser letzter Artikel über Indien soweit. Wir müssen auch irgendwann mal über die anderen Länder berichten, in denen wir jetzt schon waren.

Man könnte wirklich ein Leben damit verbringen, über dieses Land zu berichten, das Land der großartigen Küche, der schönsten Orte und des schlimmsten Drecks.

Church in GoaDisgusting

Indien werden wir lange nicht vergessen. Es hat uns vom ersten bis zum letzten Moment erstaunt, schockiert, geekelt, fasziniert, tief bewegt, und zornig gemacht. Wir hatten oft Lust alle Leute um uns herum zu schlagen. Ihr habt jetzt schon positive und negative Artikel über Indien von uns gelesen und fragt euch sicher, ob es uns nun gefallen hat oder nicht und ob wir es als Reiseland empfehlen können.

Ganz ehrlich, die Antwort ist extrem schwierig. Indien hat zwar immer wieder unsere Nerven strapaziert, aber wir bereuen es nicht, dort gewesen zu sein.

In Indien sieht man Dinge die es nirgendwo sonst auf der Welt gibt. Man trifft Menschen mit Ideen und Gedanken, die so weit von unseren entfernt sind, dass wir nicht einmal ansatzweise versuchen konnten sie zu verstehen. Indien ist ein anderer Planet.

Continue reading: Indien, ein anderer Planet!